Liebe Mitglieder, ich dachte mir, dass es euch vielliehct nicht so schwer fällt mit dieser Geschichte viele Berichte zuschreiben... aber bevor wir damit beginnen können müssen erst mal die Regeln festgelegt werden:
- Wenn der Anfang der Geschichte erst mal geschreiben ist, dann wird die Geschichte so weitergeführt, indem nicht jeder ein neues Thema eröffnet (erstens ist es schlecht zulesen, und zweitens braucht das sehr sehr viel platz!) sondern man auf das eröffnete Thema antwortet! - die Berichte der Mitglieder dürfen verbessert werden (aber nur kleinigkeiten, z.B. rechtsvhreibfehler...) sollte man ganze verwerfen wollen... dann muss man erst mal mit dem Verfasser sprechen und erst5 mit seiner Zustoimmung darf man etwas ändern! - sollte die Geschichte vollendet sein, wird dann ein neues Thema wieder eröffnet
Ich hoffe, ihr schreibt viel, damit wir später eine tolle Geschichte zu präsentieren haben... also ich wünsche euch viel Spaß... _____________________ liebe Grüße, Melie
klar das ürde mich voll freuen! jo kannst gelich mal schrieben *lol*! ich dachte schon das hier keiner mehr eine geschichte schrieben will!!!!!!!! _____________________ liebe Grüße, Melie
ich fonde die Idee total Klase und freue mich das es sowas gibt würde auch gerne man einen Beitrag schreiben wenn ich da zu komme mach ich mit bis dann!!
@sarah:klar schreib was!!!! kannst auch gerne ne ganz neue geschichte beginnen aber würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du was zum "geheimnisvollen Pferd" dazuschrieben würdest! aber das ist dir überlassén... _____________________ liebe Grüße, Melie
wennes dir nichts ausmacht ich erfinde gerne Geschichten und ich würde gerne ne neue beginnen!Du musst sagen wenn du nciht willst kannst sie ja wieder löschen