Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Viel Spaß noch in unserem Forum und auf der Homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Pferdefreunde-Geschichte
Sarah Offline

Reitstar

26.07.2005 23:31
Reiterhof Grashaus Antworten

ok ich beginne......
Ein wunderschöner Montagmorgen beinnt auf dem Reiterhof Grashaus .Wie jeder normale morgen beginnt er mit einem reichhaltigen Frühstück bei dem die Besitzerin des Reithofes Elke Korte sich viel mühe bereitet.Nach dem FRühstück heisst es für ELke Mareike und Annelene ab in den Stall.Nach einer saftigen ladung Heu geht es ab auf die Weide.Mareike und Annelene packen die REitsachen in einen Bollerwagen und bringen ihn zum Reitplatz wo die Pferde schon angebunden stehen.Nachdem sie die Sachen verteilt haben kommen auch shcon Anna und Sarah an.Und sie Planen gemeinsam einen Ausritt in den Wald zu viert.Sarah auf Mira dem stürrischen Hafilinger,Anna auf Nala der Ruhe selbst,Mareike auf FAro dem Tempramentvollen Hannoveraner und Annelene auf Ronja dem unberechenbaren Kaltblüter.....

Sarah Offline

Reitstar

28.10.2005 13:34
#2 RE: Reiterhof Grashaus Antworten

Ich habe irgentwie das Gefühl das ihr die Geschichte nicht mögt würde mich freun wenn ihr auch weiterschreibt habe keine Vorstellungen wie es weitergehen sollte

Melie Offline

Pferdeflüsterer

29.10.2005 14:48
#3 RE: Reiterhof Grashaus Antworten

mir fä#llt irgentwie auch nichts ein... vielelcuht liegt´s am anfang? oder der allgemeinheit fällt einfach nichts ein! versuchst du doch einfach mal! also wie hast du dir das mit der geschichte os vorgestellt? spannend oder eher was glücklich ausgeht und eher ruhiger ist!??

~*nicky*~ Offline

02.02.2006 18:42
#4 RE: Reiterhof Grashaus Antworten

Also nu versuch ich mal mein Glück mit der Geschichte ok?

Nach dem die Pferde geputzt und gesattelt waren, machten sich die Mädchen unter lachen auf in den Wald. Nach einer viertel Stunde erreichten sie den Schatten der Bäume. Allmählich konnten sich Pferd und Reiter entspannen, denn es war sehr heiß diesen Sommer. "Hey Freunde, wie wärs wenn wir zum See reiten und den Pferden eine Abkühlung gönnen?" meinte Elke und drehte sich zu den anderen um. "Das ist eine gute Idee! Wer als erste da ist!" rief Anne und gab ihrem Pferd die Sporen. Im gestreckten Galopp jagten sie über den weichen Waldboden zum See. Das Laub und das dichte Grass schluckte die Geräusche der Hufe. Der Wind wehte den Mädchen um die Nase und ließ sie alles um sich rum vergessen....

Danke bis dann

Melie Offline

Pferdeflüsterer

10.03.2006 17:19
#5 RE: Reiterhof Grashaus Antworten

... da alle es kaum erwarten können schwingen sich die vier einfach ohne Sattel auf die Pferde.
Sie wollen diesmal einen anderen Weg ausprobieren, den ihnen Sabine vorher erklärt hatte. Und gleich geht´s los. ein kleines Stück führt durch den Wald und der Rest über die Wiesen vorbei an einem Fluss. Als sie beim Fluss ankommen brennt die sonne fast unerzträglich vom himmel. Da sie ihre Badesachen dabei haben gehen sie erst mal baden. Das Wasser ist erfrischend Kühl und glas klar...

Die Regeln »»
 Sprung  
© Amelie Vidal
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz