Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Viel Spaß noch in unserem Forum und auf der Homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Horsetalk
Melie Offline

Pferdeflüsterer

17.06.2005 15:23
Mit welchen Pferden kommt ihr besser klar? Antworten
Ja hallo Leute,
wollte mal fragen mit welchen Pferden ihr besser zurecht kommt: eher mit schnellen Pferden oder her mit faulen Pferden?
also ch persönlich finde ziemlich faule pferde zum kotzen...... das ist soooooo nervig,und meistens sind sie schon robust gegen die gerte, und das ist echt hoffnungslos die dann anzugaloppieren oder so.
also ich mag schnellere pferde lieber aber am besten sind natürlich pferde die genau richtig sind :).

Annü Offline

Pferdeliebhaber

17.06.2005 19:51
#2 RE:Mit welchen Pferden kommt ihr besser klar? Antworten

Ich muss dir recht geben obwohl ich finde faule pferde manchemal voll witzig. Weil in meiner uralten Reitschule haben mich solche arroganten Zicken ausgelacht weil ich ein Pferd nicht zum rbane bekommen habe. Beim nächsten mal hatte ich das beste Pferd aus dem Dtall und die arrogante Zicke durfte auf Smarties, dem Pferd reiten: Sie ist sogar runter gesegelt weil sie Sporen benutzt hat! Da musste sogar die Lehrerin lachen! Aber bei schnellen Pferden hab ich einen Trick! *selbst nachfragen!*
----------------
+*~Hab eusch alle lübb!!~*+

Sarah Offline

Reitstar

26.07.2005 22:39
#3 RE:Mit welchen Pferden kommt ihr besser klar? Antworten

Ich komme am besten mit Pferden klar die ein wenig stur sind und wo man ein bisschen treiben muss wenn es ein super lebes Pferd ist brauch man ja garnichts mehr machen und das finde ich macht kein Spaß ,oder??

Anja Offline

Pferdeliebhaber

11.10.2005 18:20
#4 RE: Mit welchen Pferden kommt ihr besser klar? Antworten
Die antwort kommt zwar spät aber falls es jamanden
interessiert,
ich komme auch eher mit
schnelleren pferden zurecht.

Melie Offline

Pferdeflüsterer

07.11.2005 18:23
#5 RE: Mit welchen Pferden kommt ihr besser klar? Antworten

also ich find´s immer besser wenn man schwierigere pferde hat dann lernt mann´s besser, aber mich nervt´s halt immer, wenn dann die anderen us der stunde sagen, ich würde sie nur nehmen weil ich d3nke ich kann besser eiten oder so... ich find halt man kann das pferd dann besser lernen nter kontralle zu haben als bei einem das sowiso alles macht was du willst! was meint ihr?

Meggie Offline

Mitglied

26.12.2005 17:57
#6 RE: Mit welchen Pferden kommt ihr besser klar? Antworten

Bei mir ist das total unterschiedlich. Ich hatte jetzt 2 Jahre eine RB auf einem stinkfaulen Pferd und ich hab die Lucy echt lieb gewonnen. Anfangs habe ich beim angalloppieren einige Probleme gehabt, da sie oft überhaupt nicht laufen wollte, aber auch das ist bald gegangen. Mir persönlich ist es lieber wenn nicht ständig die Gefahr besteht, dass das Pferd gleich losläuft, aber bei Lucy war ich manchmal auch drauf und dran die Geduld zu verlieren.

@Melia: Ja ich stimme dir zu, aber ich genieße es aucvh gerne mal auf einem gut augebildeten, braven Pferd zu sitzen.

Melie Offline

Pferdeflüsterer

27.12.2005 11:35
#7 RE: Mit welchen Pferden kommt ihr besser klar? Antworten

@meggie: erst mal find ich´s super, dass du dich angemeldet hast
und das mit dem gut ausgebildeten pferd.... stimmt! ist cht manchmal angenehmer*lol*

«« Hallo!
 Sprung  
© Amelie Vidal
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz