Also ich war jetzt schon lange nimma da, weil ich mich imma bei pferdelex rumtreib. die seite ist irgendwie unterhaltender. also nimms mir nicht persönlich, aber hier im forum ist ja echt nix los, oder? und sonst kann man ja auf deiner seite nicht viel machen. die texte die du geshcrieben hats sind so lang das wenn man irgendwo drauf klickt und den text sieht gleich wieder weg klickt. bei pferdelex ist des net so!! da kann man auch ein quiz machen und da hat jetzt sogar jedes mitglied nen eigenes tagebuch. und nen chat gibts da jetzt auch!!! da hat ma halt auch was zu tun wenn mal grad keiner im forum ist. wenn man noch rechtzeitig mitstimmt, kann man sogar noch angeben welche chatzeit einem am liebsten ist, weil da treffen sich dann alle mitglieder im chat. also eigentlich wollt ich jetzt garnicht so ne extreme werbung machen, aber das musste einfach mal gesagt werden!!
ja ich weiß, die anja hat echt ne super page.... ich hatte iegntlich die idee mit dem tragebuch *lol* udn sie das mitder fotostory... haben das halt jetzt so gemacht! ja ich werde das mit den zeiten zum chaten un dem eigenen chat auch mal so macehn, ist echt besser so! aber das mit dem forum stimmt, wirklich was los ist hier nicht! find´s auch immer schade... aber bitte sagt mir so was wenn euch die texte etc. zu lang sind, dann ändere ich so was! aber ich find´s nicht so toll, wenn du halt dann so über meine homepage "herziehst" weil ich an der page echt schon lange sitze, und mir viel mühe gegeben hab! ich hoffe, ihr sagt mir demnächst einfach al so was... und macht es nicht so! trotzdem danke! _____________________ liebe Grüße, Melie