Wie ihr sicher wisst: ich hab leider keines *heul* aber vielleicht kauf ich mir ja eines, wenn ich älter bin und ich gut reiten kann und auch genug zeit hab (also keine Schule mehr mache und so!).... naja das muss ich dann mal gucken! _____________________ liebe Grüße, Melie
Ich habe LEIDER auch keines, aber ich möchte sogerne in kleines Pony haben, wo ich gar nicht drauf reiten muss. Nur zum Spaß habe,schmusen und grasen...!
@Anne: setzt doch mal ein paar bilder von ihnen rein, wenn du welche hast! wäre super sweet! also das wäre echt cool, wenn du schon eigene Ponys hast *lol* und wir nicht *heul*!! _____________________ liebe Grüße, Melie
@bine: du wirst sicher eine finden...moich würde aber mal interessieren ob du eher ein Pflegepferd suchst oder eine Reitbeteiligung...?? kannst uns ja mal sagen wenn du eine hast und was es dann für ein pferd ist _____________________ liebe Grüße, Melie
hi Ich habe ein Deutsches Reitpony namens Nala sie ist super lieb und shon 9 Jahre alt kann A SPringen und M Dressur! Wer mehr über mein Pony wissen möchte kann mich gerne fragen doch bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte
Hallooo! kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich habe auch bald wieder eine reitbeteiligung. habe euch sie ja schon vorgestellt im forum. weis noch nicht wen ich nehmen soll! könnte aber auch sein dass ich bald ein eigenes bekomme weil mein opa den stallbesitzer kennt und der ihm einen freundschaftspreis gemacht hat für die boxenmiete. das pferd würde mein vater kaufen das hat er schon gesagt.
weißt fdu schon welches pferd dein vater dir evtl. kauft? also welche rassen, endmaßpony großpferd...? würde mich mal interessieren! _____________________ liebe Grüße, Melie
also auf jedenfall nichts unter 1.48m weil ich denke wenn ich doch mal irgendwann zunehmen sollte will ich auch noch drauf reiten können. und so ein fettes pferd will ich auch nicht eher ein schlankes. und was ich auch voll cool fände wäre wenn es eine kleine nase hätte. nicht so riesen schlabber nüster und hänge lippe!! so ein pferd haben wir im stall das so richtig schöne kleine nüstern hat und insgesamt im maulbereich sehr zierlich. also ein zierliches pferd wäre mir recht. in der farbe bin ich nicht ganz sicher aber so ein weises mit brainen flecken würde mir gefallen also nicht gescheckt sondern ganz kleine pünktchen. und lange mähne muss sein aber die kann ich ihm auch wachsen lasse.
also auf jedenfall nichts unter 1.48m weil ich denke wenn ich doch mal irgendwann zunehmen sollte will ich auch noch drauf reiten können. und so ein fettes pferd will ich auch nicht eher ein schlankes. und was ich auch voll cool fände wäre wenn es eine kleine nase hätte. nicht so riesen schlabber nüster und hänge lippe!! so ein pferd haben wir im stall das so richtig schöne kleine nüstern hat und insgesamt im maulbereich sehr zierlich. also ein zierliches pferd wäre mir recht. in der farbe bin ich nicht ganz sicher aber so ein weises mit brainen flecken würde mir gefallen also nicht gescheckt sondern ganz kleine pünktchen. und lange mähne muss sein aber die kann ich ihm auch wachsen lasse.