hI Amelie, Ich finde die Namen King Dancer, Gulliver, Blitz, Gino, Idylle und Landow auch sehr schön. Vielleicht magst du sie ja auch und trägst sie ein.
mir gefallen die namen sehr sehr gut! hab sie gelich mal eingetragen!!! danke!!! sollte dir noch welche einfallen dann schreib sie mir einfach! bin um jeden namen glücklich!!! _____________________ liebe Grüße, Melie
thanks. Eigendlich find ich alle namen schön außer peggy, ich finde das ist eher ein spitzname (von einem Mädchennamen), erinnert mich immer an meine alten Süderhof-Kassetten *lol*! ja Idylle hab ich auch nachgetragen *vergess* _____________________ liebe Grüße, Melie
Ich finde die Namen alle sehr schön!!!! Ich habe noch ein paar forschläge: Flicka Lanzelot Elchi Romeo Cessedy Kalinka Sabi Destenie Dawiena Gaukur Pablo Leon Wiestana Romana Tilei Cinderella Arielle Palletta Picoliena Merrilin lotte Merlin Pamiena Mira Samba Flocke Tristan Yellow Napoleon Paul Troll Snoopy Sarena Neptun Saturn
Hoffendlich geffallen die meisten dir, übriegens, all diese Namen tragen Pferde bei uns am Reitstall.