Hallo Mitglieder, ich hab einen kleinen Kalender am Schwarzenbrett angebracht den ich immer wieder überarbeite also aktualisiere... dort schreibe ich an wann z.B. ein Reitturnier im Fernsehen übertragen wird (die angaben werden wöchentlich aktualiesiert)oder wann eine Reitvortsellung (beispielsweise Horse Gala) stattfindet! würde mic freuen, wenn ihr ihn euch mal ansehen würdet! also! _____________________ liebe Grüße, Melie
stimmt wäre gut, nur leider kenn ich die daten nicht ! naja kann mir ja jeder mal schicken dann schrob ich es auch hin! _____________________ liebe Grüße, Melie
kann man denn nur die daten voin den Pferden galas eintragen ?? ich mein man kann ja auch andere Dinge wie die Top ten in den Charts eintragen oder so!!??
also das mit dem kalender hab ich mir so vorgestellt: es gibt einen kalender auf dem erst mal alle beswonderen "Homepage-Daten" (z.B. 1-jähriges Homepagejubiläum...) angegeben sind. dann einen teil bei dem alle Geburtstage angegeben sind von den mitgliedern und dann einen Kalenderteil bei dem alle Reitturniere, Horsegalas, etc. eingetragen sind... was haltet ihr davon? _____________________ liebe Grüße, Melie
jo das muss ich erst noch mache.... aber generelll sllte man mir das geburtsdatum erst mal mitteilen *lol* aber ichw eiß ja dass du am 25.10 geburtstag hast _____________________ liebe Grüße, Melie
in der navigationsleiste.... (rechts auf unserer seite, die immer angezeigt ist.... weiß!!! das ist die navi also wo alles steht wie forum, rassen, ernährung genau das wo du da jetzt gleich hinguckst ist die navi!) und da steht nach forum und gästebuch gleich schwarzesbrett! und schon bist du da! _____________________ liebe Grüße, Melie