Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Viel Spaß noch in unserem Forum und auf der Homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Talk
Anja Offline

Pferdeliebhaber

10.11.2005 11:07
ich bin krank Antworten

hallo!
ich bin heute krank und gehe nicht in die schule. weis garnicht was ich anstellen soll. ich hab gerade einen text an die lisa da geschrieben die regt mich echt voll auf die hat sich schon am kollerhof so aufgeführt. die redet hier irgend ne scheiße zam. voll depat!! also ich wäre mal dafür das die melie sie rausschmeißt so fern ihr das möglich ist. was meint ihr?

anja

Melie Offline

Pferdeflüsterer

11.11.2005 16:29
#2 RE: ich bin krank Antworten

also ich weiß halt net ob diese lisa auch diese lisalotte ist... also die lisalotte hab ich jedenfalls gelöscht und aus dem forum auch...
ich war auch voll lange krank... 2 wochen ud hatte fieber, halsweh und schnupfen! der schnupfen ist jetzt noch nicht ein mal ghanz weg...
kennstr du diese lisalotte... denn du hast gemeint du ennst sie vom kollerhof!?? kenn ich die??? würde mich echt mal brennent interessieren! *lol*

Anja Offline

Pferdeliebhaber

16.11.2005 09:09
#3 RE: ich bin krank Antworten

Hi du!
Also die kennen wir beide vom kollerhof. das war so eine komische die die ganze zeit auf der lotte geritten ist ohne pause obwohl sie viel zu schwer war. Besonders gut kannten wir sie nicht.

Melie Offline

Pferdeflüsterer

16.11.2005 12:16
#4 RE: ich bin krank Antworten

hmm... kann irgentwie mit dem namen nicht so wirjklich was verbinden, find es aber doof, dass sie mich hier so gernevt hat und alle verwirrt hat! aber hast du ene ahnung woher die meine homepageaddy hatte? naja jetzt ist sie ja nimmer uaf der homepage also in sofern....
werde mir jetzt mal deine nue ghomepage angucken *lol* freu mich schin!

Anja Offline

Pferdeliebhaber

20.11.2005 10:05
#5 RE: ich bin krank Antworten

Also ich denke die ist durch zufall auf deine seite gekommen. oder kabnn man dich garnicht über suchmaschinen finden?
weil dann ist es echt komisch.

Sarah Offline

Reitstar

20.11.2005 17:48
#6 RE: ich bin krank Antworten

ja cih bin auch durch zufall auf deine Seite gekommen und das mit und Lisalott oder so hast du rihctig gemacht denn wenn man sihc nicht bemüht dann´kann es einem doch egal sein...

Melie Offline

Pferdeflüsterer

20.11.2005 17:53
#7 RE: ich bin krank Antworten

ja ich denk mir sie stört nur und jetzt nervt sie ja auch nicht mehr was ich hoffe.... !!!

Nur so! »»
 Sprung  
© Amelie Vidal
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz