Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Viel Spaß noch in unserem Forum und auf der Homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Talk
Anja Offline

Pferdeliebhaber

11.10.2005 18:16
Nur so! Antworten

Ich kriege jetzt warscheinlich bald ein pflegepferd!!
Ich freu mich schon total. weil den besitzer von einem voll schönen stall in meiner nähe kennt mein opa gut. und der fragt mal ob er mir nicht vielleicht ei pflegepferd geben kann.
Drückt mir die daumen!!

Melie Offline

Pferdeflüsterer

11.10.2005 19:16
#2 RE: Nur so! Antworten

weißt du schn wie das pferd aussehen word, welche rasse, alter, geschlecht etc? würde mich echt ma interessieren"!

Sarah Offline

Reitstar

28.10.2005 13:31
#3 RE: Nur so! Antworten

Hey cool Glückwunsch wenns klappt toller Opa!!

Melie Offline

Pferdeflüsterer

31.10.2005 11:35
#4 RE: Nur so! Antworten

find ich auch... so was ich von ihrem opa gehört hab ist der echt nett!??
hoffentlich klappt das mit dem pflegepferd... musst uns auf dem laufenden halten , anja!

Anja Offline

Pferdeliebhaber

06.11.2005 20:43
#5 juhu!! Antworten

Also!!
Ich habe eine reitbeteiligung bekommen. für umsonst. sie heist gipsy. sie ist ein großpferd, braun 14 jahre deutsches warmblut. so. ich bin mal auf ihr geritten und sie war sauschnell. aber gut es ging sie durchzuparieren. dann bin ich mal hingefahren um was mit ihr zu machen weil ohne die besitzerin darf ich sie nicht reiten, weil ich das erste mal echt fast runter gefallen wäre. und ich wollte sie dann rumführen. aber die hatte echt null respekt vor mir. die hätte mich fast über den haufen gerannt!!! dann das zweite mal wo ich auf ihr geritten bin war es auch nicht besser ich habe mich garnicht getraut zu gallopieren. dann hats die besitzerin wohl auch gecheckt und sie hat gesagt das schon reitlehrer an der verzweifelt sind. also die habe ich jetzt nicht mehr als reitbeteiligung. aber es suchen noch 3 andere aus dem stall eine reitbeteiligung.
1) eine schwarze stute.wendy. besitzerin schreibt im gallop mit hingegebenen zügel sms, wendy gallopiert alleine brav rundrum. im gelände sehr brav.

2)Haflinger wallach. niko. sehr brav im gelände, in der halle normal auch sehr gut.

3)sweet. apfelschimmel stute. finde ich total hübsch weil total zierliche maul und körperbau aber mittelgroß. auch sehr brav in gelände und hall. zwickt nur manchmal. aber bin ich von schulpferden gewohnt.

Wen soll ich eurer meinung nach mal ansprechen?

Eure Anja

Sarah Offline

Reitstar

07.11.2005 17:39
#6 RE: juhu!! Antworten

Hey cool cih kann dir da leider nciht heöfen...sry..

Sprung  
© Amelie Vidal
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz