Hi! Ich habe auch einen VRH aber der ist noch sichtlich im Aufbau also nicht erschrecken!! (Die Verkaufspferde Slay und Torphy sin reseviert!) die hofadresse ist:
lindenhof.oyla2.de
Würde mich über eine Anmeldung freuen! ---------------- +*~Hab eusch alle lübb!!~*+
Weshalb hast du denn den Virtuellen Reiterhof gelöscht? Wechselst du den anbieter oder hattest du keine Lust mehr? Naja letzteres wäre verständlich, denn schließlich hat heute fast jeder der sich ein bisschen mit Computer und Pferde mag eine virtuellen Reiterhof, wenn dann der Hof nicht spitze ist, was meistens nur möglich ist, wenn man einen super anbieter hat und auch Geld investiert bekommt man höchst wahrscheinlich einige Mitglieder, aber auch dann ist es nicht sicher. Was soll´s man muss sich eben was eigenes ausdenken und das ist schwierig aber mach bar, schließlich hab ich es ja auch irgendwie geschafft, eine Kombi aus VRH und Info-Page zumachen! (will mich ja net selbst loben *gg*) Aber ich denke dir wird schon was einfallen! _____________________ liebe Grüße, Melie
SaraH?? Den gibt es schon lange nicht mehr! Aber: Ich bin dabei einen neuen zu machen! Er ist noch nicht sehr weit, aber er ist auch noch in bearbeitung!!!