Hallo Leute, wollte mal fragen, was ihr so für eine "Reitausrüstung" besitzt!?? Also ich besitze: -Helm -2 Reithosen (sommerhose, winterhose) -Gerte -3 paar Reithandschuhe -Reithemten -2 Reitwesten (eine normale, und eine winddichte) -Cheps+Reitschuhe -Reitstiefel (Gummi)
hey ich habe 2 reithosen 1 helm reitschuhe chaps reitweste strick 5 sattelldecken/schabracke ja und halt was man alles bei nem hotti braucht ....kann sein das ich was vergessen habe
Ich habe: - 2 Reitehosen - ein paar reitstiefel - eine Sicherheitsweste - 2 Gerten - einen Helm - ein Paar Gummireitstiefel - 3 Paar Handschuhe - Chaps - ein Paar Stiefelletten - eine Reitjacke /weste - Putzkasten - Leckerlis
Ich habe : -Reithose(2) -Reithelm -Stiefel /Winterstiefel -2 Gerten Klatsch Gerte und nochmale Gerte -Leckerlies -Winterdecke /Sommerdecke /Abschwitzdecke /Fliegendecke -3 Stricke -1 Longe -1 Peitsche -2 Sättel -2 Trensen -4 Halfter -45 Bürsten -2 Putzkästen -1 Pferdeanhänger - Text EIN PONY - Text Gamaschen sry wenn ich Rechtschreibfehler habe ich bin da nciht so gut drinne