hi bine! hab gearde meine mutter gefragt! gaht alles okay! kann morgen gerne mitkommen hat sie gesagt! nur wireß ich jetzt net, was ich dann alles mitnehmen soll! also ich hab mir das alles so gedacht: ich fahr nach der s´chule mit dir mit, dann fahr ich mit deiner Mutter rein in die SChule, geh mit meiner Mutter zu den Lehrern und dann fahr ich schnell heim, pak meine tasche für freitag und nehm mein waschzeug und so mit! und dann fahr ich wieder mit deriner Mutter rein und übernachte bei dir! und am freitag fahren wir dann wie bespirochen gemeinsam in die schule! naja und jetzt wollte ich fragen, ob ich schlafsack etc. mitnehmen soll??? _____________________ liebe Grüße, Melie
meine Mutter hat gemint, ich soll dich fragen, ob du vielleicht lust hättest in den pfingsferien mit mir un meiner Mutter (und dem Günthi) reiten zu fahren!??? aber ich glaube das ist dir zu kruzfristig oder?? naja wäre für 4 Tage meine mutter würde ich einladen (hotel) und die Reitstunden müsstest du halt zahlen! beim Fuchsenhof kostet eine stunde 12 € wie viel eine springstunde kostet weiß ich aber net! naja aber mir geht es nur darum ob du überhaupt zeit hättest???
P.S. geh schnell mal aufs stille Örtchen! bin gleich wieder da!!! _____________________ liebe Grüße, Melie
Amelie, ich würde sehr gerne mit dir zum Reiten fahren doch ich bin in der zweiten Pingstwoche beim Segeln und in der ersten beim Reiten mit meinen Eltern.Vielleicht klappt es ja ein andermal.Bringe bitte deinen Sclafsack mit vielleich kannst du ja heute schon packen ,dass es morgen nicht so lange dauert und wir mehr Zeit haben. Meine Mutter geht zur Frau Draf,Frau Lehle und Frau SchreinerI.st es deiner Mutter recht ,wenn du um 17 Uhr da bist?.Das wars fürs erste. Wenn du noch fragen hast stelle sie mir doch bitte.
jo ist doch super! also das mit dem reiten hab ich mir schon gedacht! aber ich glaub ich werde deswegen net heulen !*gg* ja ich werde heute wahrscheinlich schon paken, gute idee! ja das mit 17.00 Uhr ist gut! ich sag halt meiner mutter, sie soll sich doch bitte früher auf die socken machen und sich schobn bei den lehrern eintragen! da kann sie gelch mal ne stunde vorher losegehen! *gg* denn die mama kennt sich net aus! naja was soll man machen! wahrscheinlich hat sie sich noch nirgends eingetragen, wenn ich komme, so wie ich meine muztter kenne ! naja ich sag es ihr! freu mich schon rieeeeeeeeeesig drauf!!!! wird richtig cool! da bin ich mir sicher! okay also ich werde nen schlafsacke, und mein waschzeug einpacken!!! *freu* also! ich freu mich sooooooo... hab ich das schon erwähnt??? das war echt net spitzen idea von dir! (reimt sich!) bis dann morgen in der Schule! _____________________ liebe Grüße, Melie
muss essen gehen! dchrieb noch was... guck nachher sicher nochmal rein und werd es lesen (... wenn du was schriebst ) also! bis morgen! _____________________ liebe Grüße, Melie