Hallo Bine, Freutr mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat! aber es war ja auch einfach toll. Ich bin noch immer davon fasziniert! Vielleicht bekommt meine Mutter mal wieder irgendwelche coolen Karten vom BR und dann könnten wir ja auch zusammen hingehen (je nachdem, was es halt ist!*lol*) Also, bis dann morgen in der Schule! _____________________ liebe Grüße, Melie
Gibt net sooo viel zu erzählen kann man in ein paar worten ausdrpücken: es war phantastisch! ach ja am 10.dezember diesen jahres gibt es noch ei paar vorstellungen! am besten guckst du (wenn du dir karten kaufen willst) unter schwarzesbrett dort stehen unter Reiternews die adresse wo man sich auch karten bestellen kann...! ich würde es jedem empfehlen! _____________________ liebe Grüße, Melie
also die show war echt mega hammer cool... also das ist schwer zu erzählen, dass muss man selber miterlebt haben! also ch kann es nur jedem empfehlen sich das anzusehen und die chance zunutzen sich diese coole show am 10.dezember anzusehen! _____________________ liebe Grüße, Melie