Hi Leute, was lest ihr gerade? Was ist euer Lieblingsbook? Lest ihr viel oder eher wenig/garnicht!?? Lest ihr Harry Potter? welche Art von büchern lest ihr so?
Nasja also ich les gerade "Am ende des Schweigens" von Chjarlotte Link, und das mit den lieblingsbüchern... naja da hab ih eigentlich super viele! naja hab eoigentlich keines *g* Also ich les momentan leider nicht so viel! hab irgentwie einfach keine zeit mehr seit ich aufm gymi bin! wird halt immer anstrengender. Harry potter hab ich bisher nur den ersten band gelesen bin aber nicht gerade begeistert gewesen. ich find die filme besser *g* naja vielleicht können mich hier ja ein paar fans (wenn´s welche gibt!?) überzeugen doch noch welche zulesen. ach ja insgesamt les ich eigentlich eher geschichten also so sachliche bücher oder so! am meisten eigentlich Romane! Ja also bin schon gespannt auf eure antworten!
Also ich les grad garnix. ich les nicht so gerne harry potter, ich schaus mir lieber im tv an. und mein lieblingsbuch ist tintenherz. ich les aber nur wenn mir ein buch echt gefällt. und dann aba megaviel. dann geh ich schon um 6 ins bett. oda wenn wir halt gegessen haben. aber es kommt selten vor dass mir ein buch so richtig gefällt. vielleicht 2 mal im jahr . wenn mir ein net gefällt brauch ich für 10 seiten 2 wochen!! und dann lass ichs gleich. _____________ Anja http://www.pferdelex.de
stimmt.... naja so geht´s mir auch manchmal! hab jetzt aber mein buch zuende gelesen *freu* lese jetzt die reihe "der Clan der Otori" oder so!? naja freu mich schon drauf, hab das buch nämlich schon mal gelesen will es aber noch mal lesen, da ich den 2. dann auch lese! _____________________ liebe Grüße, Melie