Black Starlight ist mein virtueller Reiterhof.Dieser wurde bei keinem kostenlosanbieter gebaut sondern mit viel Mühe und Zeit offline auf meinem Pc mit Diversen Programmen.Danach habe ich ihn dann auf eigenen Webspace hocgeladen.Bilder sind einige von mir und von Bekannten,also fast keine die man auch auf anderen Höfen findet.
Mh was erzähle ich euch denn nooch schönes? Ach ja wenn Ihr die Seite auf den ersten Blick anseht kann ma nicht sehr viel machen aber durch den auch begrenzten Traffic findet fast alles im FOrum statt,da gibt es Abzeichen,Gewinnspiele,Forenspiele,..... Müsst Ihr euch einfach anséhen.
Auch wie nicht bei jedem VRh kaft man sich bei mir nicht gleich ein Pferd.Warum?NA ja ich hatte vor Starlight schon einmal den Fall das sich Leute angemeldet haben und nie BErichte im FOrum geschrieben haben.Als ich sie mehrmals angeschrieben hatte und dann nach einiger Zeit gelöscht hatte wurde ich dermassen beleidigt das ich den Hof umbenennen musste und neu gestallten.
Nun habe ich mir gedacht jeder meldet sich an und macht nachd er Anmeldung erst einmal sogenannte Unterrichtseinheiten:Das heisst ich gebe euch UNterricht und Ihr schreibt einfach eine GEschichte darüber.
Da gibt es dann eine Stundenzahl die Ihr machen müsst und erst danach kann man ein Pferd haben.(Keine Angst ab einer gewissen STunden ZAhl gibts Pflegepferd).
Das ist dann sowas wie eine kleine Probezeit, damit ich sehe ob sich die Leute die sich anmelden auch wirklich dafür Interresieren.
So das solte erst einmal eine kleine Vorstellung sein.Schaut euch meinen Hof doch einach mal an und Meldet euch an oder schreibt was nettes ins GB.
(Werbung für euren Vrh kann man auch machen aber bitte Nicht im GB sondern IM forum unter der Entsprechenden KAdegorie "erbung")
Nuna ber ann auc einmal die Addy
http://www.bsc-oberrhein.de/starlight
Ps: Bei Fragen einfach posten oder mir MAilen.