Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Viel Spaß noch in unserem Forum und auf der Homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Probleme
Palma86 Offline

Mitglied

12.02.2005 21:55
Wie geht das hier Antworten

Hi weiss nun nicht wo ich das reinschreiben muss aber wie funktioniert das hier denn genau?Also von wegen BErichte und so???
KAnn mir das mal einer erklähren?

Melie Offline

Pferdeflüsterer

20.02.2005 09:15
#2 RE:Wie geht das hier Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach! In dieses Forum kannst du alle möglichen Berichte reinschreiben. Also du kannst den Lesern und Mitgliedern zum Beispiel von deinen Reiterferien, von deinem Reitunterricht, von deinem Pflegepferde... berichte. Auf meiner Homepage ist niemand dazu verpflichtet Berichte zu schreiben. Es kann ja sein, dass er den Anderen lieber nicht davon Berichten will, keine Zeit hat oder nichts Besonders momentan erlebt hat... Je mehr ihr schreibt, desto angesehener werdet ihr. Wenn ihr viele Berichte schreibt bekommt ihr Titel. Diese Titel werden nach der Anzahl der Berichte vergeben. Ab nächstem Monat (März 2005) werden ich und die Mitglieder und Leser auch den Bericht des Monats wählen. Ich boin mir zwar noch nicht so ganz sicher, ob es klappen wird (wenn zum Beispiel keine neuen Berichte in diesem Monat da sind...). Naja dann wird es wohl ausfallen... Wenn aber eine Wahl stattfindet gibt es für die Drei besten Berichte einen Award. (Bronzenen- Silbernen- und Goldenen-Award.) Diese Awards werden euch per Mail zugeschickt und diesen gewonnen Award wrerde ich dann auch in die Mitgliederliste eintragen. Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten!???

Sarah Offline

Reitstar

26.07.2005 22:48
#3 RE:Wie geht das hier Antworten

Du kannst auch einfach eine private nachricht schreiben wenn du fragen hast

Sprung  
© Amelie Vidal
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz