hi Leute, mich würde mal interessieren wie eure Reitstunden so aussehen... also: Wo reitet ihr? Wie oft reitet ihr? Welche Reitstunden nehmt ihr (fortgeschritten, springen...) Wie viele Leute sind bei euch i einer Reitstd.? Wie viel kostet bei euch ne Std.?
Freu mich auf antworten... _____________________ liebe Grüße, Melie
boar... einzel für 10 euro! oh gott davon kann ich nur träumen... bei unserem ferienreithof sind wir immer zu 6 oder so und es kostet 12 euro! A/L ist echt super... gehst du auch auf turniere? welche abzeichen hast du schon? würde mich mal interessieren.. _____________________ liebe Grüße, Melie
Also ich reite normal jede woche und wenn ich ne reitbeteiligung bekomm bald, nur jede zweite und die andere auf rb. bei mir kostet reitstunde 13 euro man ist zu zweit oder dritt, kann halt machen was ma will. ohne sattel /mit sattel oder springen oda net aber man lernt hamma viel und die pferde gehn alle bis M turnier zeugs. außer die anfänger ponies natürlich.man kann sich die pferde aussuchen und die reitstunde dauert 1,5 stunden man kann auch kürzer oder länger reiten. danach und davor kann man noch kurz über die felder traben und im sommer durch den see. also wenn ihr noch fragen habt, kommt auf meine homepage oder schreibt mir eine mail:
Also meine Reitbeteiligung(1-ma) in der woche kostet im Monat 30 euro,der Preis ist eigentlich ganz ok.Wenn ich in meinem Reitstall in Otterfing reite kostet mich die 10er Karte 180 Euro auch ein ziemlich fairer Preis.Wir sind aber leider manchmal auch 8 Leute. Aber die Halle ist groß und meine Reitlehrerin ist sehr nett. _____________ Viele Grüße, Bine