Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Viel Spaß noch in unserem Forum und auf der Homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Talk
Sarah Offline

Reitstar

22.12.2005 21:54
Schule Antworten

Manno..die Schule wird immer schwerer und meine Noten immer schlechter ich habe keine Arnung wie ich das Jahr überstehn soll ~Hillfe~~

Jana Offline

Mitglied

27.01.2006 14:33
#2 RE: Schule Antworten

mir gehts genause.

steh in
mathe auf 6
englisch auf 5
französisch auf 5
chemie auf 5
physik auf 4- 4 minus minus minus minus
und erdkunde auf 5

wie will ich des noch schaffen???

ich lern echt jeden Tag 1-3 Stunden aber in der Prüfung hab ich keine ahnung mehr!

Melie Offline

Pferdeflüsterer

28.01.2006 10:02
#3 RE: Schule Antworten

das war früher auch so bei mir...! hatte in den schulaufgaben etc. immer ein totales blackout.. aber ich hab das jetzt wieder im griff! vielelicht solltet ihr mal bei der schulerhlfe euch umsehen... man muss zwar einen vertrag abschließen, dass man mindestens 1/2 jahr oder so nachhilfe nehen muss aber ich denke, bei euch wär das vielleicht nicht so schlecht!
meine schwester hat das vor ihrem realabschluss auch sogemacjt... aber nicht weil sie es nicht kappierte sondern wiel dsie einfach zu faulwar um was zu tun..! also an eurer stelle würd ich mal gucken! ist glaub ich icht schlecht!
aber ihr schafft das schon!"

Anja Offline

Pferdeliebhaber

30.01.2006 17:31
#4 RE: Schule Antworten

Hey!!
ich finds cool dass hier jemand mit schule angefangen hat das ist zurzeit auch mein größtes problem. ich hatte letztes jahr im zeugnis wirklich nur 2er und 1er. und dieses jahr nur 4er und 5er. ich hab die schule gewechselt weil wir umgezogen sind und da find ich echt keinen anschluss!! und ich check auch garnix mehr. ich bin jetzt in der 9ten. ich geh in die schülerhilfe. aber in mathe. in dem fach bin ich zwar noch am besten, aber es gibt keine anderen fächer zur nachhilfe bei der sh wo ich probleme hab. und das mit dem vertrag ist nicht ganz richtig. man kann wenn die noten wieder gut sind einfach aussteigen. man muss das geld jeden monat überweisen. der freund von meiner mutter schwimmt im geld und der meinte der zahlt mir das. aber in mathe bräucht ichs garnet. aber ob ihrs glaubt oder net, ich freu mich echt wenn ich da hingeh. weil ich hab voll den durchblick danach und da herrscht voll die gute atmo!! immer wenn die nen problem mit anern haben fragen se mich wenns der lehrer grad net weiß. das is lustisch. aber wer probleme in der schule hat, ist bei der schülerhilfe richtig!! *werbung*

Melie Offline

Pferdeflüsterer

30.01.2006 18:57
#5 RE: Schule Antworten

das mit den nztemn wusst ich gar net.. ist ja cool!
naja das mir der schule kriegst du schon hin! und dass dir die leute das zahlen find ich ja lustig! *g* naja hast mir ja von deiner scule berichtet! mit den leuten und so! tust mir echtbleid! aber auf meienr schule ist es auch nht viel besser die sind alle dumm und unfreundlich und unsere klassengemeinscahft ist gleich 0.... aber naja ich muss mal gucken, on ich vielleicht die schule wechsel!

Geburtstage »»
 Sprung  
© Amelie Vidal
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz