Hallo ihr lieben! Ab heute könnt ihr auf meine Homepage gehen. Zwar erst heute Nachmitag oder Abend aber das ist ja auch noch heute. Die adresse ist http://www.pferdelex.de ihr könnt euch unter ANMELDUNG gleich als Mitglieder anmelden. Und dann würde es mich sehr freuen wenn ihr fleißig ins Forum schreibt.
hey anja... hättest du nicht bock, dass wir partnerpages oder so werden.. laos dass unsere homepages für die andere werben und uns eben auch insgesamt ergänzen... bisher fid ich die homepage voll cool, aber ich würde wie gesagt an dem verzerrten bild am kopf des hps noch was ändern! _____________________ liebe Grüße, Melie
Das Fände ich cool mit den Partnerhomepages. Was Hältst du davon wenn ich deine Adresse mal auf meine Startseite schreibe und verlinke? das wäre doch spitze! ich schreib dann noch irgendeinen werbesatz dazu. An dem Bild bin ich grad dran. Anja
cool sind die Seiten dann eine oder heißen die nur verschieden und man kann direkt von der einen zur anderen ..das is eine tolle Iddee fals ich mir auch mal eine Hp mache könnte ich dann auch mit eurer verlinkt werden??
also es sind schon verdschjeidenen seiten aber wir schließen uns zusammen und werben für einander... also wenn deine seite mir gefällt srah können wir dxas gerne machen.... muss halt um pferde oder so gehen..! _____________________ liebe Grüße, Melie