Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Viel Spaß noch in unserem Forum und auf der Homepage!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Horsetalk
Bine Offline

Pferdeliebhaber

04.07.2005 20:38
Quiz Antworten

was haltet ihr eigentlich von einem QuizßDas Melie ans schwarze brttt hängen würde(natürlich über Pferde)und wer4 ihr am meisten Richtige Lösungen schickt bekommmt dann irgendet was oder einfach nur zum Spaß Text .

Also ich fände es garnicht schlecht. Text

Melie Offline

Pferdeflüsterer

06.07.2005 17:41
#2 RE:Quiz Antworten

aber leider könnte mir jeder die richtigen antworten schicken, indem er erst mal untetr google guckt... und das wäre doch doof oder? und was soll der gewinner bekommen?

Pia Offline

Pferdeliebhaber

13.07.2005 18:47
#3 RE:Quiz Antworten

eigentlich ist die Idee an sich nicht schlecht...
Aber besser wäre es, wenn wir einmal im Monat einen "Quiz-Tag" machen. Dann treffen sich alle, die Zeit und Lust haben im Chat. Oder nicht? Über Preise kann man ja noch reden

Great Kiss Pia

Melie Offline

Pferdeflüsterer

16.07.2005 10:57
#4 RE:Quiz Antworten

das hatte ich mir auch schon überlegt doch ich hab momentan nicht die zeit und auch nicht die erlaubnis stundenlang im internet zusein und das ist der einizige haken bei dieser sache... und deshlab muss das auf der Homepage und per eMail gemacht werden!
Meint ihr nicht, dass man so ein Quiz evtl. auch ohne Belonung machen kann, ddenn so wirklich fällt mir keine gute ein!
Aber mal schauen was sich machen lässt, vielleicht kann ja auch mal ein ;Mitglied eine Fragerunde schrieben also die fregen! was haltet ihr davin

Pia Offline

Pferdeliebhaber

16.07.2005 18:37
#5 RE:Quiz Antworten

müssen wir uns mal überlegen...
Great Kiss Pia

Sarah Offline

Reitstar

26.07.2005 12:50
#6 RE:Quiz Antworten

ich finde die Idee Klasse

Sarah Offline

Reitstar

28.10.2005 13:55
#7 RE: RE:Quiz Antworten

Ja das mit Google wäre dann doof aber man könnte das mit dem Tagesquizz machn nur wenn man da´nn nur zu 2 da ist ist das ja auch doof ...

Melie Offline

Pferdeflüsterer

29.10.2005 14:22
#8 RE: RE:Quiz Antworten

also ich hab gerade einen anbieter gefunden, da kann man auch quize erstellen und die haen mitgedacht, man kann seine antwort nämlich nur innerhalb von 10 sekunden setzten und in der zeit kann man normalerweise eigentlich nichts so schnell finden oder suchen!??? das wrerd ich wahrscheinlich mal machen hab nur elider im moment net soo viel zeit aber bald werd ich das mal machen!

Rassen »»
 Sprung  
© Amelie Vidal
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz